Flagship school
DE
EN
PDF
SP
FR
RU
CN
PO
TR
IT
AR
ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Wir haben „unsere Kinder“ und deren Eltern um einen kurzen Kommentar zu unserem Angebot und um eine Benotung gebeten.

Diese Kommentare haben uns besonders gut gefallen:

 

Der Kurs gefällt mir und der Spielleiter ist sehr nett!“
Schüler der Spielsprachschule Berlin, 10 Jahre

Unser Sohn nimmt bei Einzelunterricht zur Vorbereitung des Besuchs einer Europaschule. Die Stunden werden sehr gut inhaltlich strukturiert, und der Unterricht ist dadurch treffend. Im Vergleich zu anderen Muttersprachlern erkennen wir deutlich die pädagogische Ausbildung der Lehrer bei . Außerdem finden wir, dass die Lehrer es verstehen, dem Kind genau das beizubringen, was es benötigt. Wertvoll ist, dass die Sprachschule auf Wünsche von uns als Kunden immer sehr gut und bemüht eingeht. Fazit: volle Punkzahl!"
Ein Vater, Unternehmensberater in Berlin

„Englisch zu sprechen ist für unsere Kinder Alltag geworden – etwas ganz Normales.“
Mutter eines 5-jährigen Sohnes

„Spielerisch lernen: mit musikalischer Unterstützung, unterschiedlichen Spielen, Malvorlagen – das macht unseren Kindern besonders viel Spaß und überanstrengt sie nicht.“
Mutter eines 6-jährigen Sohnes

 

ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder

Du warst meine allererste Lehrerin! Danke, danke, danke für die tolle Zeit!!!                            Jade Alptekin & Family ;-)

„Unterhaltsam, kindgerecht.“
Vater eines -Schülers

„Unsere Spielleiterin ist total cool – und sie kommt in echt aus Irland!“
Schülerin der Spielsprachschule Berlin, 7 Jahre

„In den Zimmern kann man auch toben.“
Schüler der Spielsprachschule Berlin, 4 Jahre

„Seit meine Tochter zur Spielsprachschule geht, ist sie viel aufgeschlossener und offener geworden“
Mutter einer 5-jährigen Tochter

„Nach der Stunde gibt es am Tresen einen Bonbon, da freu ich mich immer schon drauf.“
Schülerin der Spielsprachschule Berlin, 5 Jahre

„Unser Spielleiter kann auch gute Zaubertricks!“
Schüler der Spielsprachschule Berlin, 10 Jahre 

 

„Frederik gefällt der Kurs sehr – besonders das spielerische Konzept sagt ihm zu. Auf dem Heimweg singt er mir immer die Lieder vor, die er im Kurs gelernt hat. Wir sind sehr zufrieden!“
Vater eines 7-jähigen Sohnes

 

Insgesamt freuen wir uns über eine Durchschnittsnote von 1,6! Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer Befragung.

Spielend fürs Leben lernen.