Flagship school
DE
EN
PDF
SP
FR
RU
CN
PO
TR
IT
AR
ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder

Englisch- und Deutsch-Daycamps in den Osterferien für Kids von 4 bis 12 Jahren!

Lan­ge­wei­le in den Osterfe­ri­en? Nicht mit un­se­ren Day­camps! 

In der Wo­che vom 10.04.17 - 13.04.17 ma­chen wir mit euch Pro­gramm, Lan­ge­wei­le hat so kei­ne Chan­ce!

Ge­mein­sam mit unseren Kursleitern könnt ihr euch ein Thea­terstück anschauen, das Kindermu­se­um besuchen oder ins Aqua­ri­um gehen. Ein gemeinsamer Aus­flug in den nahe gelegenen Volkspark Wilmersdorf bietet sich ebenfalls an. Dieser ist nicht weit entfernt und ihr könnt euch dort auf die Suche nach bunten Ostereiern machen – und entdeckt vielleicht sogar den Osterhasen. Dies fin­det na­tür­lich al­les auf Eng­lisch bzw. Deutsch statt. In den an­schlie­ßen­den Spiel­stun­den in den Räu­men der Schu­le wird durch Spie­len und Bas­teln die Spra­che weiter ver­tieft.  

Für Kin­der ist es ei­ne fröh­li­che Rei­se in ei­ne neue Welt, weit und breit ist nichts von Stress zu spü­ren. Ganz im Ge­gen­teil, es macht gro­ßen Spaß!

Was ihr braucht? Je­den Tag Zeit zwi­schen 9:00 Uhr und 16:30 Uhr, Vor­kennt­nis­se in Eng­lisch bzw. Deutsch sind gut, aber nicht Be­din­gung!

In­ter­es­se oder Fra­gen? Dann mel­det euch – wir freu­en uns auf eu­ren An­ruf oder eu­re Mail!

Und: Die Camps sind of­fen für al­le Kin­der, ihr müsst nicht Kun­den bei uns sein. Viel­leicht hat ja eu­er bes­ter Freund oder eu­re bes­te Freun­din auch kei­ne Lust auf Lan­ge­wei­le in den Ferien!

ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder

 

 

 

Spielend fürs Leben lernen.