Flagship school
DE
EN
PDF
SP
FR
RU
CN
PO
TR
IT
AR
ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder ABRAKADABRA - Sprachen für Kinder

Englisch- und Deutsch-Daycamps in den Sommerferien für Kids von 4 bis 12 Jahren!

Lan­ge­wei­le in den Sommerfe­ri­en? Nicht mit un­se­ren Day­camps! 

In den Wo­chen vom 31.07.17 - 04.08.17, 07.08.17 - 11.08.17, 14.08.17 - 18.08.17 und 21.08.17 - 25.08.17 ma­chen wir mit euch Pro­gramm, Lan­ge­wei­le hat so kei­ne Chan­ce!

Zusammen mit un­se­ren Kurs­lei­tern könnt ihr einen Ausflug in den Britzer Garten machen, mit seiner wunderschönen Landschaft und den vielfältigen Spiel- und Lernorten für Kinder, oder auf einen Spielplatz gehen. Auch der nahe gelegene Volkspark, welcher leicht zu Fuß erreichbar ist, lädt dazu ein, dort die warme Sommersonne zu genießen, ein erfrischendes Eis zu essen und mit den anderen lustige Spiele im Freien zu machen. Dies fin­det na­tür­lich al­les auf Eng­lisch bzw. Deutsch statt. In den an­schlie­ßen­den Spiel­stun­den in den Räu­men der Schu­le wird durch Singen und Bas­teln die Spra­che weiter ver­tieft.         

Für Kin­der ist es ei­ne fröh­li­che Rei­se in ei­ne neue Welt, weit und breit ist nichts von Stress zu spü­ren. Ganz im Ge­gen­teil, es macht gro­ßen Spaß!

Was ihr braucht? Je­den Tag Zeit zwi­schen 9:00 Uhr und 16:30 Uhr, Vor­kennt­nis­se in Eng­lisch bzw. Deutsch sind gut, aber nicht Be­din­gung!

In­ter­es­se oder Fra­gen? Dann mel­det euch – wir freu­en uns auf eu­ren An­ruf oder eu­re Mail!

Und: Die Camps sind of­fen für al­le Kin­der, ihr müsst nicht Kun­den bei uns sein. Viel­leicht hat ja eu­er bes­ter Freund oder eu­re bes­te Freun­din auch kei­ne Lust auf Lan­ge­wei­le in den Ferien!